Vorsicht Download! Start-Home Geheimpolitik

Sehr geehrte Kunden und Leser!

Da immer wieder einige Titel meines Verlages im Internet zum kostenlosen Download angeboten werden, möchte ich auf ein paar wichtige Punkte hinweisen, die der Anwender solcher Download-Dateien beachten sollte.

Der Download von Dateien, die urheberrechtlich geschützt sind, ist Diebstahl und kann strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen.

Hinzu kommt ein anderes Problem. Meine politischen Bücher haben viele Feinde. Wer somit eines meiner politischen Bücher von einer Adresse außerhalb meines Verlages durch Download bezieht, kann nie sicher sein, dass er den Originaltext erhalten hat. Die Gegner der Wahrheit werden alle nur möglichen Mittel anwenden, um die Wahrheit auf den Kopf zu stellen, wie ich unter anderem im Kapitel "Die Wannsee-Protokoll-Lüge" nachgewiesen habe.

Dieselbe Problematik besteht bei solchen Büchern, die Anweisungen für geistige Übungen enthalten, wie z. B. "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon. Eine Verfälschung des Textes, beispielsweise durch das Weglassen berechtigter Vorsichtsmaßregeln kann für den Anwender gesundheitliche Schäden nach sich ziehen.

Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht möglich neben meiner Geschäftsführung noch Korrespondenz zu führen. Erwarten Sie also bitte nicht mehr als ein paar kleine Hinweise. Anonyme Zuschriften werden nicht beantwortet.


Mit freundlichem Gruß
Dieter Rüggeberg

  Adresse: geheimpolitik.de